Live

2 auf einen Streich!

KOMPLIZE im Kulturpalast 13.06.2018 (Foto © Isabelle Hannemann)
Am 13. Juni hieße es für uns erstmals und offiziell TLR live auf der Bühne. Eingeladen zur „Shakalaka“-BUM -Reihe im Kulturpalast Linden/Hannover (Deisterstraße 24) standen wir als Support für  Komplize in Hannovers „Wohnzimmer“ auf der Bühne und – was sollen wir sagen – es war genial.

G E N I A L !
Danke an BUM Bier und den Kulturpalast für diese Gelegenheit. Danke aber auch an all unsere Freunde und Fans, die schon so lange darauf gewartet haben wie wir uns trauen. Erstmal als singendes Bass-Schlagzeug-Duo vor unseren schärfsten KritikerInnen. 
 
SCHREI in der Subkultur 09.06.2018 (Foto © Isabelle Hannemann)


Kaum eine Woche zuvor hatten wir – eingeladen von SCHREI –  die Gelegenheit, in der Subkultur/Hannover einen kleinen geheimen Gig zu spielen. Und auch hier hat ordentlich die Kalotte gewackelt. Super Laden.
Jede Menge Shakalaka- und Subkultur-Live-Fotos findet Ihr in unserer Galerie. Jetzt wollen wir M E H R! Wer will, lässt für uns einen Daumen oder kritische Anmerkungen auf FB da. ♥ #tlrkrach #tlrband #bumbier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.